Blogito, ergo sum!

1. Januar 2013 — 1 Kommentar
2013

2013

Von Andreas Von Gunten habe ich im letzten Jahr gelernt, dass „Open Internet“ und ein eigener, unabhängiger Webauftritt wichtig sind. Blogito, ergo sum!

Darum habe ich mir die Domain www.svenruoss.ch wieder zurückgekauft. Bereits 2005/2006 habe ich unter dieser Adresse einen Reiseblog über mein halbes Jahr in Australien geführt.

Per heute 01.01.2013 bin ich nun unter www.svenruoss.ch zurück im virtuellen Business und werde in unregelmässigen Abständen darüber berichten, was mich beschäftigt.

Ich freue mich auf ein spannendes 2013! Happy New Year!

Advertisements

Eine Antwort zu Blogito, ergo sum!

  1. 

    Good Luck 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s