Zertifikatsfeier CAS Social Media Management: „Es war ne geile Zeit“

10. Februar 2013 — 1 Kommentar

Am Dienstag, 05. Februar 2013, fand in der Zunft zur Zimmerleuten die Zertifikatsfeier des CAS Social Media Management der HWZ statt. Glücklich durfte ich als einer von 20 neuen Social Media Manager das Zertifikat entgegennehmen. Im Rahmen eines köstlichen Apéro riche feierten wir unseren gelungenen Abschluss. Ich hoffe, dass ich dabei meinen Arbeitgeber Tamedia AG würdig vertreten habe;-) .

Nach dem offiziellen Teil ging es natürlich mit der „besten Apéroklasse ever“ im Zürcher Niederdorf bis tief in die Nacht nach dem Motto „SOCIAL“ weiter. Nun ist der CAS Geschichte und mir bleibt nur noch zu sagen: Liebe 23 Mitstudierende, es war ne geile Zeit!

Gemäss dem Spruch „The finish line is just the beginning of a whole new race“ werde ich mich in Kürze einer neuen Herausforderung im Bereich Weiterbildung stellen. Denn „Wer rastet, der rostet!

Mitteilung in der Werbewoche: HWZ diplomiert 20 Social Media Manager

Die Bildergalerie von der Zertifikatsfeier: HWZ-Bildergalerie

Bericht über die Zertifikatsfeier auf dem Blog der Fachstelle Social Media: Zertifikatsfeier CAS Social Media Management 

Zertifikatsfeier: Gruppenbild

Zertifikatsfeier: Zeugnis-Übergabe

Advertisements

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich Online Marketing « Sven Ruoss - Februar 19, 2013

    […] für 2013 plane ich wieder eine fachliche Ausbildung nach meinem CAS in Social Media Management an der HWZ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s