Förster und Kreuz: Hört auf zu arbeiten!

24. Februar 2013 — Hinterlasse einen Kommentar

Wann hattest Du das letzte Mal das Funkeln in den Augen, als Du gearbeitet hast? Wann hast du das letzte Mal aus tiefster Überzeugung heraus geliebt, was du tust? Wann warst du das letzte Mal begeistert? Idealistisch? Enthusiastisch?

Diesen Fragen gehen die beiden Business-Querdenker Anja Förster und Peter Kreuz in ihrem neuen Buch „Hört auf zu arbeiten!“ nach, das am 11. März 2013 erscheint.

Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen, ab wenn es nur halb so gut wie die beiden Bücher „Nur Tote bleiben liegen“ oder „Alles, ausser gewöhnlich“ wird, dann wird es wiederum ein „Must Read Book“. Ich freue mich jetzt schon auf das Buch und auf das aufgefrischte Funkeln in meinen Augen, das ich im letzten Jahr irgendwie ein bisschen verloren habe.

Advertisements

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s