Werbung: Lean-Forward-Medien versus Lean-Back-Medien

3. März 2013 — Hinterlasse einen Kommentar

In der FAZ habe ich einen Artikel von Jürgen Scharrer, Chefredakteur von Horizont, mit dem Titel „Das Märchen von der digitalen Werbung“. Für alle Marketingmanager, Digitalvermarkter, Medieneinkäufer, Verlagsmanager und Co. lohnt sich die Lektüre über groteske QR-Codes, Trading-Modelle, penetrant aufploppende Banner und emotionale Markenaufladung.

Den Artikel findet ihr unter folgendem Link: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/medienagenturen-das-maerchen-von-der-digitalen-werbung-12095354.html

Homepage von 20Minuten

Homepage von 20Minuten

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s