Open Development Projects Tamedia: Die Intrinsische Motivation begeistert

10. März 2013 — Hinterlasse einen Kommentar

Seit gestern brüten Webentwickler, Webdesigner, Interfacedesigner und Projektmanager im Rahmen des ersten „Open Development Projects Tamediaan Innovationen für TamediaFünf Gruppen suchen kreative Lösungen für die Produkte 20Minuten Online, FashionFriends, Doodle, Search.ch und SonntagsZeitung. Mein Zwischenfazit nach 1,5 Tagen @tamedia_odp:

  1. Austausch mit Externen ist für Tamedia äussert fruchtbar
  2. Es ist unglaublich, was für Ideen in der kurzen Zeit zustande kommen
  3. Die intrinsische Motivation der Teilnehmenden begeistert
  4. Mike Herter hat als Projektverantwortlicher einen tollen Job gemacht 😉
  5. Auf Basis der ersten Erfahrungen mit dem Projekt bin ich mir sicher, dass der Funke auch zum Management von Tamedia rüberspringt

Ich wünsche allen teilnehmenden Gruppen frohes Weiterarbeiten und am Montagabend eine erfolgreiche Präsentation der Ergebnisse.

  1. Foto
Advertisements

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s