„An alle High Potentials und Key Performer: Ich bin raus!“

30. März 2013 — Hinterlasse einen Kommentar

„An alle High Potentials und Key Performer … Global Player und Opinion Leader … An Deep Diver und Innovation Driver, an alle Indoor Stepper und Power Napper…, alle Urban Gardener und Facebook Farmer … an alle Laufbandläufer und Proteindrinktrinker, alle Insider und Upgrader .. an euch Meilen-Millionäre: Macht erst mal ohne mich weiter.“ 

Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um einen genialen TV-Spot von der Outdoor-Bekleidungsfirma Schöffel, welcher von den Werbeprofis von Ogilvy und Mather produziert wurde. Er spielt gezielt mit dem Zeitgeist der Generation Y. Wow.

Advertisements

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s