Aus dem Archiv: Mathias Döpfner an der HSG Alumni Konferenz 2010 über den Medienwandel

22. Mai 2013 — Hinterlasse einen Kommentar

Vor mehr als 2,5 Jahren durfte ich an der HSG Alumni Konferenz in Montreux (23. – 25. September 2010) einer Keynote zum Thema „New Opportunities: Transforming Your Business Model“ zuhören. welche mich prägte. Ich hing an den Lippen von Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG, welcher über das Medienbusiness referierte.

Per Zufall bin ich heute über Youtube-Videos seiner gehaltenen Keynote gestolpert. Und auch 2,5 Jahre und einige iPad-Versionen später, lohnt sich sich, sein Referat nochmals anzuschauen, inkl. der Fragerunde am Schluss. Denn wer stellt eine Frage? Peter Hogenkamp vom Digital-Silo der NZZ.

Advertisements

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s