Media Use Index 2013: Printmedien werden immer häufiger mobil konsumiert, immer seltener als Printausgabe

24. September 2013 — Hinterlasse einen Kommentar

Zum fünften Mal präsentiert Advico Young & Rubicam die jährliche „Media Use Index“- Studie (MUI). 

Die zentralen Erkenntnisse aus der Studie 2013 anbei von Y&R schön visualisiert:

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 22.49.53

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 22.50.11

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 22.50.34

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 22.50.57

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 22.51.37

Media Use Index 2013

Weitere Informationen zur Media-Use-Index-Studie finden Sie unter http://www.media-use-index.ch/mui.aspx.

Advertisements

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s