Ich selbst glaube das auch nicht. Aber sicherlich wird der Mobile-Werbemarkt in den nächsten Jahren stark wachsen. Aber ein starker Wachstum auf kleinem Niveau ist auch nicht sonderlich schwierig. Momentan klafft die Schere zwischen Mediennutzung und Werbeausgaben nirgends so weit auseinander wie beim Mobile.
Sehe ich genau auch so Sven. Für mich liegt eine grosse Chance im Bereich OOH-Werbung. Die Pendlerströme wachsen aufgrund des Bevölkerungswachstums und die neuen Angebote mit e-panels etc sind neue spannende Möglichkeiten… Ok bin da etwas „voreingenommen“ da ich ja in diesen Bereich wechsle… :-)))
Glaub ich nicht, Die Leute wollen zumindest aktuell keine Werbung in einem solchen Ausmass auf dem mobile
Ich selbst glaube das auch nicht. Aber sicherlich wird der Mobile-Werbemarkt in den nächsten Jahren stark wachsen. Aber ein starker Wachstum auf kleinem Niveau ist auch nicht sonderlich schwierig. Momentan klafft die Schere zwischen Mediennutzung und Werbeausgaben nirgends so weit auseinander wie beim Mobile.
Sehe ich genau auch so Sven. Für mich liegt eine grosse Chance im Bereich OOH-Werbung. Die Pendlerströme wachsen aufgrund des Bevölkerungswachstums und die neuen Angebote mit e-panels etc sind neue spannende Möglichkeiten… Ok bin da etwas „voreingenommen“ da ich ja in diesen Bereich wechsle… :-)))