Erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins 2014

24. Dezember 2013 — Hinterlasse einen Kommentar

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Seit 01.01.2013 schreibe ich auf diesem Blog regelmässig über die Medienbranche. An dieser Stelle möchte ich meinen Leserinnen und Leser für die Treue, für das Feedback und für die Inputs bedanken. Merci. Thanks. Grazie. Danke. 2014 geht es weiter. Die restlichen Tage im 2013 bin ich dann mal „Offline“. Ich wünsche euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins 2014.

Die Klubschule Migros hat sich vom Video „The Digitale Story of Nativity“ inspirieren lassen und eine eigene Weihnachtsgeschichte konzipiert:

Advertisements

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s