Digitaler Alumnus Sven Ruoss: „Beim spannendsten Medienprojekt 2014 will ich dabei sein“

24. Februar 2014 — 1 Kommentar

 „Beim spannendsten Medienprojekt 2014 will ich dabei sein!“

Viele Medienunternehmen antworten mit Effizienzprogrammen auf die Herausforderungen durch Technologie und verändertes Nutzungsverhalten. Das Startup watson hingegen investiert konsequent in die Zukunft des Journalismus. Meinem ehemaligen Arbeitgeber walkerproject ag habe ich ein fünf Fragen zu meiner neuen beruflichen Herausforderung beantwortet. Das kurze Interview findet man hier: www.walkerproject.com.

Bildschirmfoto 2014-02-24 um 22.58.25

Bildschirmfoto 2014-02-24 um 22.58.35

Advertisements

Eine Antwort zu Digitaler Alumnus Sven Ruoss: „Beim spannendsten Medienprojekt 2014 will ich dabei sein“

  1. 

    Hoi Sven. Wer mit Latein blufft, sollte dies korrekt tun: Die Einzahl von Alumni heisst Alumnus, also bist du ein Alumnus. Erst du und deine Gspänli sind Alumni.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s