In eigener Sache: Ich bin im Juli 2015 auf digitaler «Friss-die-Hälfte-Diät» #DigitalDetox

7. Juli 2015 — Hinterlasse einen Kommentar

«An alle High Potentials und Key Performer, Global Player und Opinion Leader, alle Deep Diver und Innovation Driver. An alle Indoor Stepper und Power Napper. An alle Urban Gardener und Facebook Farmer. An alle Laufbandläufer und Proteindrink-Trinker. Alle Insider und Upgrader. An alle euch Meilen-Millionäre. Macht erst mal ohne mich weiter.»

#DigitalDetox

Die Sommerferien starten. Und mit den Sommerferien startet auch mein Vorhaben, während den nächsten Woche meinen digitalen Konsum wesentlich einzuschränken. Keine Angst, ich gehe nicht gerade in ein Digital Detox Camp, sondern ich versuche es mit der digitalen FdH-Diät. Aus diesem Grund macht mein Blog im Juli 2015 Sommerpause.

Ich wünschen allen schöne Sommerferien. Geniesst es!

Advertisements

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s