Lernen von den Profis: Wie Teenager Social Media nutzen

13. April 2016 — 1 Kommentar

Alle Jahre wieder findet im April die Swiss Online Marketing Messe in Zürich statt. Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich ist mit dem Center for Digital Business natürlich auch wieder mit einem Stand vor Ort und führt kleine Digital Marketing Schulungen durch.

Zusammen mit sämtlichen Studienleitern des HWZ Centers for Digital Business werde ich vor Ort sein und jeweils um 15.00 Uhr ein kleines Referat zum Thema „Lernen von den Profis: Wie Teenager Social Media nutzen“ halten.

Bildschirmfoto 2016-04-12 um 22.37.32

Selbstverständlich sind die Folien auch wieder digital verfügbar;-)

Advertisements

Eine Antwort zu Lernen von den Profis: Wie Teenager Social Media nutzen

  1. 

    Ich freue mich auf die Präsentation und bin sehr gespannt, welche Erkenntnisse ich daraus ziehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s